Hochzeit von Tanja und Andi Menger

Am 27.05.2000 war es endlich so weit. Unser Vereinsmitglied Andi Menger (Torwart bei der SpVgg Fürth, 1. FC Köln und MSV Duisburg) gab seiner Tanja (geborene Anton) das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung fand in der katholischen Kirche in Langenzenn statt.

Bereits um ca. 14.30 Uhr wunderten sich die Anwohner der Glogauer Straße in Langenzenn, was denn heute los ist. Wir hatten natürlich eine umfangreiche Schar an "Spaliersteherinnen und Spalierstehern" organisiert. Da wir glücklicherweise etliche Vereinsmitglieder in der Glogauer Straße haben, wurden die Anwesen Eberlein und Lober/Winkler kurzerhand zu "Umkleidekabinen". Die Spielerinnen und Spieler unserer G-, F- E-Junioren, der B-, C- D-Juniorinnen sowie der Frauenmannschaft standen Spalier. Insgesamt waren es rund 80 Fußballerinnen und Fußballer unseres Vereins, die für einen würdigen Rahmen sorgten.

Als Tanja und Andi die Kirche verließen, waren sie sichtlich angetan von dem Großaufgebot. Auch die zahlreiche Prominenz anlässlich der Hochzeit war beeindruckt. Der Name "Sportfreunde Laubendorf" war wieder einmal in aller Munde. An dieser Stelle möchten sich Tanja und Andi ganz herzlich bei allen bedanken, die für den schönen Rahmen gesorgt haben.

Die anschließende Hochzeitsfeier in der "Kleinen Komödie" in Fürth war perfekt organisiert. Neben der Verwandtschaft von Tanja waren noch andere Vereinsmitglieder dabei. Viel hätte nicht gefehlt und Markus Beierle bzw. Dietmar Hirsch würden in der jetzt angelaufenen Saison nicht beim TSV 1860 München bzw. bei der SpVgg Unterhaching spielen. Peter Neururer (Kickers Offenbach) wäre fast dem Charme einer hübschen und netten Dame aus Laubendorf erlegen.

Wir, die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf wünschen Tanja und Andi natürlich für die Zukunft alles Gute. Wir hoffen, dass beide wissen, wo sie jederzeit herzlich willkommen sind.